Sonderanfertigungen

sonderanfertigungen

Du bist auf der Suche nach einem ganz individuellem Ding? Einem Aufsteller oder einer Box aus Holz, die ganz nach deinen Wünschen gemacht sind? Dann bist du bei mir richtig! LOLALA ist mehr als nur ein Onlineshop für schöne, nachhaltige Dinge. Wir fertigen Produkte am liebsten individuell nach deinen Wünschen an! Ob Einrichtungs-Asseccoires, Deko oder Geschenkideen – ich und mein Team fertigen dir deine Wunsch-Produkte als Sonderanfertigungen.

Sonderanfertigungen aus Holz

Meine Stärke ist es, aus deiner Fantasie etwas zu erschaffen. Dabei sind dir und uns keine Grenzen gesetzt. Auch nicht, wenn es um die Stückzahl geht. Wir produzieren 1 Stück, wir produzieren aber deine Sonderanfertigungen auch in größerer Auflage. Du kannst dabei aus unseren fertigen Designs und Produkten etwas wählen und wir passen es individuell für dich an. Oder du verrätst uns deine Vorstellungen und wir setzen diese in Kooperation mit dir um.

Für die Produktion meiner Produkte kommen verschiedenen Materialien zum Einsatz. Am beliebtesten ist Holz. Bitte denke daran, dass es sich dabei um ein Naturprodukt handelt, auf das wir in seiner Optik nicht immer Einfluß nehmen können.

Nachhaltigkeit auch bei Einzelstücken

Viele unserer Produkte werden mittels CO2-Laser hergestellt. Das betrifft auch die Sonderanfertigungen. Bei der Produktion achten wir auf die Nachhaltigkeit. Dabei spielt der Verbrauch von Material eine große Rolle. Möchtest du zum Beispiel ein Produkt, bei dem ein hohes Maß an Abfall anfallen würde, sagen wir dir das und sprechen eine Empfehlung aus. Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam etwas erschaffen, dass dir am Herzen liegt und gleichzeitig die Umwelt nicht belastet.

Schick‘ mir deine Ideen und Wünsche

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.