Ich bin Lola. Zusammen mit meinem Mann Stephan betreibe ich neben meiner Selbstständigkeit als Autorin in München zwei Druckereien (Dein Copyshop und DIE AUSDRUCKER).

In meinem Shop entdeckst du Produkte, die wir lieben und die uns während der Arbeit begegnen. Deshalb haben wir sie für dich ausgesucht. Wir möchten Sie mit dir teilen.

Weil wir an die Zukunft denken, ist es unser Anspruch, mit Ressourcen sorgsam umzugehen. Daher sind viele unserer Produkte nachhaltig und hochwertig. Wir sind ein Familienunternehmen mit Ecken und Kanten. Wir leben den Nachhaltigkeitsgedanken auch im Privaten. Das ist unser Vermächtnis an unsere fünfjährige Tochter. Daher tragen unsere Produkte diese Vision zu dir nach Hause.

Bei der Auswahl orientieren wir uns an umweltbewussten Kriterien. Funktionalität und Design spielen also nicht immer die Hauptrolle. Wir geben dir ein Werte-Versprechen. Nach Möglichkeit verwenden wir Materialien aus natürlichen Rohstoffen wie Bambus, Holz oder Resten aus der Industrie wie Papiere aus Zitrusfrüchten.

Vor Ort in München

Seit Oktober 2021 kannst du auch im Ladengeschäft von DEIN COPYSHOP unsere Produkte kaufen. Das Angebot wechselt.

LOLALA ist eine Marke der SLMS GmbH

Mehr über uns:

Ich bin immer auf der Suche nach individuellen und einzigartigen Produkten. Lass‘ uns zusammen deine Ideen in die Welt schicken: kontakt@lolala.de